StartAllgemeinAb Juni 2017: Wieder Karate-Anfängerkurs in Berlin-Kreuzberg

Kommentare

Ab Juni 2017: Wieder Karate-Anfängerkurs in Berlin-Kreuzberg — 10 Kommentare

  1. Hallo, ich möchte gemäß der Beschreibung gerne am Anfängerkurs teilnehmen. Bitte schickt mir eine Nachricht, ob ein Platz für mich vorhanden ist plus Datum und Uhrzeit (letzters nur zur Bestätigung, dass ich nichts falsch gelesen oder verstanden habe). Vielen Dank und ich freue mich sehr, wenn´s klappt! Viele Grüße, Barbara Böhm

    • Liebe Barbara,

      aber ja, natürlich ist Platz im Anfängerkurs. Der erste Termin ist am Mittwoch, den 2. April, allerdings im Dojo (unseren vereinseigenen Übungsräumen), in der Gneisenaustraße 2 a, dort ganz durchgehen, am Mehringhoftheater und dem Fahrradladen vorbei bis in den dritten Hinterhof, dort Aufgang rechts, zweiter Stock. Uhrzeit: Von 18.30 bis 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf Dich!

      schöne Grüße
      Simon

  2. Hallo!

    Meine Deutsch ist leider sehr schlecht. Dafür muss ich in English schreiben.

    I would really like to start the beginner’s course for Karate (I already did a few years of Uechi-ryū style back home but quite some years back). However, since my German is very bad, would it be hard to follow?

    Also – do I need to apply somewhere or do I just come for the first day?

    Thank you for reply in advance

    Tomaz

  3. Hi Tomasz,

    sorry for answering so late – your comment got kind of lost. My apologies!!

    If you are interested: Do come! We will find a way to get this done.

    Simon, Tung Dojo.

  4. Guten Tag! Karate ist mein große Traum seit Kindheit . Ich habe Große Interesse an Anfänger Kurs Darf ich kommen um Teil zu nehmen? Mit freundlichen Grüßen mark lubarski

  5. Hallo also wir haben es ja schon Juli & ich würde gerne wissen ob man trotz alldem noch zum anfänger Kurs kommen könne ? da sind ya andere schon etwas länger da ..

    • Hallo Layla,

      es ist immer möglich einzusteigen – auch wenn andere schon länger da sind:)
      Komm einfach zu den Trainingszeiten Mi und Fr vorbei,

      wir freuen uns
      Helge

  6. Hallo,

    ich möchte auch gerne an dem Anfängerkurs, der am 19. Oktober 2016 startet teilnehmen. Ich hoffe es ist noch ein Platz frei. Ich habe noch nie vorher irgend einen kampfsport gemacht und möchte das gerne mal ausprobieren.

    ich freue mich, bis dann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.