Einmal im Jahr macht sich das Tu’ng Dojo aus dem Staub von Dojo und Turnhalle und zieht auf’s Land.
Dort trainieren alle ein Wochenende gemeinsam im Grünen, am Wasser und unter freiem Himmel. Und Anhang jeglicher Art (einschließlich Kinder selbstverständlich) ist ebenfalls sehr willkommen.

Auch dieses Jahr geht es wieder zum Haus am Wannsee, und zwar vom 12. bis zum 14. Juli 2024.


Neben dem „mitgebrachten“ Karate-, FFA oder Ju-Jutsu Training gehören Schwimmen, Volleyball und Lagerfeuer genauso zum Dojo-Wochenende wie die Grasflecken auf dem Gi und das gemeinsame Frühstücken nach dem Morgen-Training.

Diese Wochenenden sind eine schöne Abwechslung vom Kreuzberger Trainingsalltag. Besonders nett: Die Leute aus den unterschiedlichen Trainingsgruppen laufen sich da mal fast alle über den Weg, trainieren, reden und feiern miteinander.

Und gegrillt wird auch.