StartJapan-ReisetagebuchExpeditionstagebuch Japan, erster und zweiter Tag – gleich mal zur JKA

Kommentare

Expeditionstagebuch Japan, erster und zweiter Tag – gleich mal zur JKA — 2 Kommentare

  1. hallo frank,wir freuen uns ,dass es dir gut geht und bedanken uns für deinen bericht.Wir wü nnschen dir weiterhin eine schöne ,erfolgreiche zeit in japan.Hier alles ok. Viele grüße von papa und mama

    • Vielen Dank für Eure Grüße. Wir haben hier eine tolle Zeit, fahren von einer fantastischen Sehenswürdigkeit zur anderen und sind begeistert von dem höflichen und respektvollem Umgang der Japaner untereinander und mit uns, wobei sie doch auf engstem Raum zusammen leben. Heute geht die Reise weiter nach Okinawa, auf das ich mich ganz besonders freue. Viele Grüße aus Japan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>