StartJiuJitsu - JuJutsuDie JuJutsu-Termine im Tung-Dojo: Was passiert wann?

Kommentare

Die JuJutsu-Termine im Tung-Dojo: Was passiert wann? — 4 Kommentare

  1. Guten Tag liebes Team vom Tung-Dojo,

    ich würde gerne zu einem Jiu Jitsu Probetraining kommen. Da ich überhaupt keine Vorerfahrung in Sachen Kampfkunst/-sport habe, ist der Montag wahrscheinlich der Tag für mich?! Könnte ich nächsten Montag, 13.07., zum Probetraining kommen?
    Grüße André

    • Hallo André,
      oh, da hat unsere Website schon Ferien gemacht und Du hast lange keine Antwort bekommen. Wenn Du’s jetzt noch liest: Du kannst gerne montags zum Ausprobieren kommen, allerdings offen gesagt besser erst ab Mitte September, dann ist das Sommerloch vorbei.
      Viele Grüße
      Carsten

  2. Liebe Dagmar Amtmann, lieber Aaron Amtmann,
    ich anworte Euch via Email. Generell ist der Einstieg zu jeder Zeit möglich. Für Anfängerinnen und Anfänger empfehlen wir die Grundkurse Montags und Freitags.
    Bestes, Christian

  3. Könnten Sie uns einen möglichen Probetrainingstermin für Jiu Jitsu nennen?
    Ist das Traing bei Ihnen auch für Jugendliche geeignet?

    Herzlichst
    Dagmar Amtmann
    Aaron Amtmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>